MitarbeiterIn gesucht


Wir sind eine in Laubach ansässige Genossenschaft mit über 75-jähriger Tradition. Unsere Aufgabe besteht in der Versorgung unserer Mitglieder mit preisgünstigem Wohnraum in Laubach und Grünberg.

Wir suchen zum 1. Juli 2025 eine/n

Mitarbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d)

in Teilzeit (beginnend mit 18,5 Std./Woche in der Probezeit, nach Möglichkeit erweiterbar auf bis zu 35 Std./Woche)

Ihr Profil

  • Abgeschlossener Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische Fähigkeiten, mit Schwerpunkt in der Finanzbuchhaltung.
  • EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Anwendungen.
  • Kenntnisse in „Immotion“ von GAP sind wünschenswert.
  • Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team sowie sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten.

Wir bieten Ihnen

Einen interessanten, ausbaufähigen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz mit einer Vergütung nach dem Tarif für die Beschäftigten in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.

Ihre Bewerbung 

mit Lichtbild und den notwendigen Unterlagen erbitten wir per E-Mail bis zum 28. April 2025 an den Vorstand der Genossenschaft.

Bau- und Siedlungsgenossenschaft Grünberg, Laubach eG,

Berliner Straße 3, 35321 Laubach

E-Mail: info@baugenossenschaft-laubach.de

www.baugenossenschaft-laubach.de